Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
276to280
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
276to280
276to280
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

excel will word dateien öffnen

excel will word dateien öffnen
06.07.2003 16:58:57
tobias
habe seit einiger zeit einkleines problem (win 2000 / office XP): beim öffnen von excell dokumenten erschein eine meldung...... xyz.doc: hat ein ungültiges dateiformatformat....
ich drücke OK, die meldung kommt noch 1 bis 3 mal mit anderen word Dokumenten (immer die zuletzt verwendeten word dokumente!) ich bestätige immer mit OK, nach der letzten meldung geht excel auf und alles ist normal. Immer nur beim öffnen von excel. wird langsam lästig! neuinstallation von Office hat nichts gebracht. Wer weiss rat??????
grüße
tobias

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: excel will word dateien öffnen
06.07.2003 17:35:46
Micha

Da fällt mir nur der Ordner "diese Datein beim Start laden" ein.

Schau mal nach
Extras/Optionen/allgemein


AW: excel will word dateien öffnen
06.07.2003 17:58:25
tobias
und das wars!! danke!


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige