Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
276to280
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
276to280
276to280
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

diagramm geschwindigkeit über entfernung

diagramm geschwindigkeit über entfernung
08.07.2003 11:26:22
Bagu
hallo kann mir jemand helfen, wie ich die geschwindigkeit über der entfernung in excel zeigen kann? das diagramm soll zeigen wie viel kilometer ich mit wlcher geschwindigkeit gefahren bin. das diagramm soll also wie eine treppe aussehen.
mfg bagu

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: diagramm geschwindigkeit über entfernung
08.07.2003 13:25:12
M@x
hi,
welche Daten hast du denn zur Verfügung und wie sind sie angeordnet

Gruss

M@x


AW: diagramm geschwindigkeit über entfernung
08.07.2003 13:39:37
Bagu
hallo habe dir ´die datei als anhang rangehängt. anbei ist auch ein diagramm welches ungefähr richtig ist aber halt nicht ganz. die spitzen bei 300 km/h auf der y-achse müßen auch senkrecht verlaufen und dann runter auf eine niedrigere geschwindigkeit. wie eine treppe halt.
mfg bagu

https://www.herber.de/bbs/user/165.xls


AW: diagramm geschwindigkeit über entfernung
08.07.2003 14:33:14
M@x
Hi
da müßte man die Datentabelle erweitern und jeweils eine zusätzliche Zeile einschieben.
das lässt sich mit VBA automatisieren, (kann ich nicht)
ich glaub Martin Beck hat hier mal sowas ähnliches geschrieben, aber das find ich jetzt nicht
~tablea~
Km V
0 |50
1,94 |50
1,94 |70
6,3 |70
6,3 |50
~tablez~ nichteinmal die alte Tabellendarstellung funzt mehr! das ist kein Fortschritt :-(

Gruss

M@x


Anzeige
AW: diagramm geschwindigkeit über entfernung
09.07.2003 09:39:31
Bagu
danke dir


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige