Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
276to280
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
276to280
276to280
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formeln für Eishockeytippspiel

Formeln für Eishockeytippspiel
08.07.2003 22:44:12
Andi
Hallo

Ich bin der Leiter eines Eishockeytippspiels. Anstatt mühsam bei jedem einzelnen User die Punkte zusammenzuzählen, habe ich mir gedacht das es sichererlich eine Lösung mit Excel-Formeln geben muss. Da ich aber keine Ahnung von Excel-Formeln habe, wäre ich dankbar für Hilfe. Die Tabelle sollte so aussehen:

https://www.herber.de/bbs/user/174.xls

Für Antworten danke ich bereits im Voraus bestens!

Grüsse

Andi

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Nachfrage
09.07.2003 07:03:54
snickers
Hi Andi,

das lässt sich bestimmt machen. Da ich mich bisher mit Eishockey noch nicht befasst habe, wieviele Spiele sind es denn pro Spieltag?
Hast Du ein (fertiges) Beispiel, wie die Begegnungen eingegeben werden, und wie das Tipp-Blatt aussehen soll?

Du kannst mir die Datei ja mal schicken!

snickers


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige