Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
276to280
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
276to280
276to280
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel GUID verändern?

Excel GUID verändern?
09.07.2003 15:36:01
Ruben
Hi, vielleicht kennt sich hier jemand aus?
Ich möchte den Inhalt eines Workbooks in ein 2. Workbook kopieren, das funktioniert auch.
Anschließend bringt mir ein Installiertes Add-in beim starten des 2. Workbooks die Fehlermeldung, dass sich die object und system ID des Workbooks geändert hat und das System (Es geht um Kraftwerks Leittechnik) neu aktiviert werden muss.
Jetzt meine Frage: Wie komme ich an diese Daten ran, bzw. wie kann ich die Daten ins 2. Workbook mitkopieren?

Die Hilfe zur Fermeldung des Add-ins liefert nur soviel nützliches:
"The attached System and Start Object is stored as system and object ids (GUIDs) in the workbook."


Ciao
Ruben

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel GUID verändern?
09.07.2003 18:42:08
Otto
Hallo Ruben,

Nimm als ein Beispiel folgende Prozedur zum Anpassen von Excel-9-Makros auf Excel-8:


Gruß Otto


AW: Excel GUID verändern?
10.07.2003 09:58:11
Ruben
Danke erstmal für den Code!!
Jetzt bin ich schon bissel weiter.

Aber irgendwie spuckt das macro in beiden Sheets ausgeführt das gleiche aus, naja werd mal versuchen wie ich dem ganzen noch mehr Infos entlocken kann :-P

Ciao
Ruben


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige