Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
276to280
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
276to280
276to280
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

zellen können nicht addiert werden

zellen können nicht addiert werden
10.07.2003 13:25:12
Heli
schönen nachmittag. habe folgendes problem: beim addieren von 2 zellen (eingegeben z.B.
=E1+E2 kommt mir das richtige ergebnis heraus. mit der summenfunktion markiere ich die zu addierenden zellen und dann das summenzeichen, ergebnis ist 0,00?! wie ist das möglich, das es mit dem eintippen "per hand" funktioniert, und anders nicht? vielen dank für eure hilfe. verwendet wird excel 2000. grüsse Heli

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: zellen können nicht addiert werden
10.07.2003 13:31:19
xxx
Hallo,
die Zahlen in deinen Zellen werden als Text interpretiert (Datenübernahme aus anderem Prog?).
Spalte E markieren, Daten-Text in Spalten-Fertig stellen. Jetzt sollte es gehen.

Gruß aus'm Pott
Udo


AW: zellen können nicht addiert werden
10.07.2003 14:34:45
Heli
Hallo,
danke funktioniert super, auf das wär ich so schnell nicht gekommen. übrigens stimmt,
daten kommen von einem anderen programm. vielen dank nochmals.
grüsse
Heli


AW: zellen können nicht addiert werden
10.07.2003 13:29:35
Stephan
Kann ich so nicht nachvollziehen. Schick doch mal die betreffende Excel-Arbeitsmappe an den Server, damit man sie anschauen kann


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige