Anzeige
Archiv - Navigation
280to284
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
280to284
280to284
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formatierung

Formatierung
14.07.2003 16:28:18
Peter Schreiber
Gibt es eine Möglichkeit, in Auswahlfenstern, die über ein Button geöffnet werden,
die Schriftgröße bzw. den Schrifttypen zu ändern?

Danke Euch im voraus,

Peter

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formatierung
14.07.2003 16:33:56
ChrisL
Hi Peter

Was verstehst du unter Auswahlfenster?

Gruss
Chris


AW: Formatierung
15.07.2003 10:11:13
Peter Schreiber
hallo chris,
auswahlfenster heißt, wenn ich über einen button einen liste bzw. einen eingabebereich
öffne, um ein bestimmtes element aus dieser liste auszuwählen. auf der eingabemaske ist der button sowie das erste element aus dieser liste sichtbar. der schrifttyp, die schriftgröße lassen sich mit normalen mitteln nicht ändern.


AW: Formatierung
15.07.2003 10:39:13
ChrisL
Hi Peter

Sorry, aber damit kann ich nichts anfangen. Button, Listen und bestimmte Elemente gibt es viele. Vielleicht möchtest du mal eine Beispieldatei anhängen.

Gruss
Chris


Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige