Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
280to284
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
280to284
280to284
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Blätternamen

Blätternamen
15.07.2003 17:19:00
Otto
Hallo Experten,

ich habe eine Datei mit etwa 50 Blätter. Da ich sie oft ändern muss, würde mir wahrscheinlich ein bisshen automatisierung das Leben leichter machen.
Hier meine 2 Fragen:
Ist es möglich in eine Tabelle automatisch alle Blätternamen auszulesen?

Kann ich mit Hilfe einer Schleife benutzerdefinierte Fuszeilen Setzen. Da sich die Fusszeilen dann jeden Tag ändern werden, wäre es super wenn das Makro sich von der Liste der Blätternamen die gegenüberstehenden Fusszeile-Namen holen könnte.

Kann jemand eine solche Lösung?

Vielen Dank

Otto

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Blätternamen
15.07.2003 18:01:40
Nike
Hi,

was machst du, wenn du mehr Blätter als Namen in deiner Liste hast???

Bye

Nike


AW: Blätternamen
15.07.2003 18:04:50
Otto
Hi,

ich kann vieles Machen. Eine Sache wäre mit der Formel INDIREKT mir die gleiche Zelleninhalte von den verschiedene Blätter holen usw.

Gruss

Otto


AW: Blätternamen
15.07.2003 18:17:34
Otto
Hallo Nike,

danke. Genau das brauchte ich aber bin nicht so gut selber um auf solche elegante Lösung zu kommen.

Schönen Abend noch

Otto


Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige