Anzeige
Archiv - Navigation
280to284
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
280to284
280to284
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fehlermeldung

Fehlermeldung
22.07.2003 08:09:53
chris b
Hallo Excel Profis,
ich habe eine frage zu einer Fehlermeldung beim Schliesen.
Und zwar habe ich eine ganz normale Excel Datei mit der ich arbeite , ich gebe in diese Exceldatei Daten ein.
Jetzt will ich gerade diese Mappe schliesen und es geht nicht also das Speichern geht nicht es kommt immer die Meldung "Datei wurde nicht gespeichert !" das Meldungsfenster hat die Art einer msgbox mit style "vbcritical" also mit einem Roten x. Diesen Fehler habe ich schon ofter mal gesehen aber in dieser Datei noch nie ?
Ich hoffe ihr könnt mir sagen wie dieser fehler entsteht.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fehlermeldung
22.07.2003 23:23:36
andre
hallo chris,
diese meldung kommt z.b. bei "wackelkontakt" im netzwerk oder zur festplatte, wo die datei liegt. dann kannst du die datei nicht mehr speichern. entweder war dann viel arbeit für die katz oder du machst eine neue mappe auf und kopierst alle daten rüber.
ich glaube:
- du musst die neue mappe in einer neuen excel-session erstellen,
- es gibt auch probleme, wenn du blätter kopierst,
gruss andre


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige