Anzeige
Archiv - Navigation
280to284
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
280to284
280to284
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Mr. Bean - Makro vermehrt sich

Mr. Bean - Makro vermehrt sich
22.07.2003 08:37:08
Mike
Hallo,

habe vom Downloadbereich das lustige Mr. Bean Makro geladen und installiert. Leider finde ich keine Möglichkeit es wieder zu deinstallieren und jeden Tag wenn ich Excel starte ist ein Symbol mehr da. Das Ding übernimmt langsam meine komplette Symbolleiste! HILFE!!!!

Danke im Voraus
Mike

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Mr. Bean - Makro vermehrt sich
22.07.2003 14:21:18
Rieke
mhhh,

ich weiss es nicht genau, dazu hab ich zuwenig ahnung, aber hast du schon mal bei
Menüleiste->Tools->Macro-> Visual Basic Editor reingeschaut?
Da dann in "This Workbook" reinschauen und das entsprechende Script einfach entfernen.

So hätte ich es probiert, ich übernehme keine Garantie, da ich von Scripten und dergleichen wenig ahnung habe.

Grüße
Rieke


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige