Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
284to288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
284to288
284to288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Gruppierung von Zellen

Gruppierung von Zellen
23.07.2003 08:18:56
Rainer
Hallo,

ich habe eine Tabelle, die über ca. 280 Zeilen und 60 Spalten. Einige Spalten und Zeilen fasse ich zu Gruppen zusammen, um sie später ausblenden zu können. Wenn ich diese Ausblendung durchführen will, bekomme ich die Fehlermeldung: Objekte können nicht über das Blatt hinaus verschoben werden.

Selbst bei Aufhebung von Fixierungen und Formatierung der gesamten Tabelle auf eine Seite, kommt die Fehlermeldung erneut.

Kann mir da jemand helfen?

Danke im Voraus...

Rainer

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Gruppierung von Zellen
23.07.2003 12:25:29
Knut
Lad doch mal deinen Tabelle hoch.

Knut


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige