Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
284to288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
284to288
284to288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Crossposting

word formatierung von excel aus von: Eric (adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); Geschrieben am: 24.07.2003 11:03:36 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: In Excel habe ich eine Tabelle, die ich mittels Visual Basic nach Word kopiere und dort einfüge. Nun möchte ich mit dem Button, der den Vba-Code ausführt auch die word Formatierung ausführen. Selection.GoTo What:=-1, Name:="start"Selection.Rows.HeadingFormat = wdToggle Wie kann ich das dort in Excel integrieren? Danke für jede Hilfe Gruß, Eric
24.07.2003 11:03:36
Eric
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

In Excel habe ich eine Tabelle, die ich mittels Visual Basic nach Word kopiere und dort einfüge. Nun möchte ich mit dem Button, der den Vba-Code ausführt auch die word Formatierung ausführen.

Selection.GoTo What:=-1, Name:="start"
Selection.Rows.HeadingFormat = wdToggle

Wie kann ich das dort in Excel integrieren?

Danke für jede Hilfe

Gruß,

Eric

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige