Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
288to292
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
288to292
288to292
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Autofilter

Autofilter
31.07.2003 14:32:56
Andre
Hi Leute, ich hab nur ´n kleines Problem:

Ich benutze den AutoFilter. Nun möchte ich mein ausgewähltes Filterkriterium in einer Zelle (z.B. C2) auslesen.

Soll heißen, ich filtere meine Tabelle nach "Zimmerpreise" und in C2 soll dann "Zimmerpreise" stehen.

In der Recherche hab ich nichts entsprechendes gefunden, daher bitte ich um eure Hilfe.

Gruß Andre

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Autofilter
31.07.2003 14:38:56
Nepumuk
Hallo Andre,
gib mal den Begriff: "AutoFilter-Objekt" in deiner VBA-Hilfe ein. Da ist ein schönes Beispiel drin, wie Filterkriterien ausgelesen werden.
Gruß
Nepumuk


AW: Autofilter
31.07.2003 14:46:01
Andre
Hi Nepumuk,
ich merke schon, auch hier komme ich offensichtlich nicht ohne VBA weiter. Okay, danke für deine Hilfe.

Gruß Andre


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige