Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
288to292
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
288to292
288to292
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel-Problem

Excel-Problem
03.08.2003 19:44:20
Domochevsky
Ich hab' grad folgendes Problem:
Ich möchte eine Zahl x zu einer Zeit y addieren!
Z.b. 5+14:35 soll 19:35 ergeben!
Kann mir jemand erklären, wie man das macht?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel-Problem
03.08.2003 19:47:22
Hajo_Zi
Hallo Domochevsky
ein Hallo zu Beginn und ein Gruß am Ende läst den Beitrag doch gleich viel freundlicher aussehen. Auch wenn Du den Beitrag am Computer eingibst sitzen an der anderen Seite doch Leute und keine Maschinen die Deine Frage beantworten und da sollte Zeit für die paar Worte doch vorhanden sein.
AW: Excel-Problem
03.08.2003 23:46:09
Domochevsky
Hallo,
hast ja recht mit dem Hallo und Tschüss!
Und nochmal eine Frage:
Ich habe eine Tabelle gabaut, in die man die in einem Onlinespiel angegebene Rohstoffproduktion pro h angibt und die Kosten für das Gabäude das man bauen will!
Jetzt habe ich schon eingebaut, dass er den Tag und die Stunde berechnet, aber wie will ich die Minuten und Sekunden einbauen? Ich hänge die Datei mal an!
Hier der DL: https://www.herber.de/bbs/user/436.xls
Danke für Eure Hilfe!
Und Tschüß
Domochevsky

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige