Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
292to296
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
292to296
292to296
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Ein Ausdruck mit dem Adobe Distiller funktioniert

Ein Ausdruck mit dem Adobe Distiller funktioniert
12.08.2003 09:02:44
Ron Andres
Hi,

folgendes funktioniert nicht:

'Druckt eine PDF Datei aus. Die Datei funktioniert aber nicht...
ActiveWindow.SelectedSheets.PrintOut Copies:=1, Collate _
:=True, prtofilename:="c:\temp\Test.pdf"
Der prtofilename Teil hab ich nur ausprobiert und es Funktioniert. Dafür kann ich die Datei nicht mehr öffnen. Lasse ich den Teil weg, muß ich den Dateinamen wieder angeben. Was kann ich tun....

Gruß Ron

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Ein Ausdruck mit dem Adobe Distiller funktioniert
12.08.2003 09:46:38
Ramses
Hallo

das kann nicht funktionieren weil die Option "prtToTilename" nur eine Druckdatei erzeugt.
Du kannst sie zig-mal mit PDF benennen,.. es wird niemals eine PDF sein wenn du den Distiller oder Writer nicht als aktiven Drucker vorher benennst,... und dann brauchst du das "prtToTilename" nämlich auch nicht mehr.
Der Distiller und der Writer drucken niemals direkt auf den Drucker, sondern erstellen immer ein PDF-Dokument

Gruss Rainer


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige