Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
292to296
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
292to296
292to296
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

kontrollkästchen

kontrollkästchen
13.08.2003 10:49:01
melus
hallo!

ich habe folgendes problem:

hab ein kontrollkästchen zum anhaken erstellt, in einem tabellenblatt namens eingabe. möchte nun, dass im tabellenblatt auswertung ein wert ausgegeben wird (für den hab ich eine wenn formel erstellt die auch funktioniert, dies soll aber nur passieren, wenn das kontrollkästchen angehakt ist.

hab zuerst statt dem kontrollkästchen gehabt, dass der wert angegeben werden soll, wenn ein ja in der zeile steht, wo jett´zt das kontrollkästchen ist. es sieht aber mit kontrollkästchen viel eleganter aus.

kann mir wer helfen?

lg melus

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: kontrollkästchen
13.08.2003 10:57:07
Nayus
Hi,
Du musst die "Linked Cell"-Eigenschaft des Kontrollkästchen setzen.
Gib' einfach die Zelle an, die TRUE/FALSE enthalten soll und auf die Du
Dich in Deiner Formel beziehst.

Gruß,
Nayus


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige