Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
292to296
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
292to296
292to296
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Serienbrief in word mit 2 Excel Tabellenblättern

Serienbrief in word mit 2 Excel Tabellenblättern
13.08.2003 10:46:47
eddy
Hallo
Mein problem ist das wenn ich in word den serienbrief erstelle nur die seriendruckfelder von der ersten tabelle benutzen kann...kann mir einer helfen? ich könnte zwar aus einer tabelle 2 machen aber das ist in dem Fall nicht sinnvoll....also büdde HELFT MIR:] danke schonma..

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Serienbrief in word mit 2 Excel Tabellenblättern
13.08.2003 13:45:24
Andreas Walter
Du sagst
> ich könnte zwar aus einer tabelle 2 machen

Ich vermute, Du meintest
ich könnte zwar aus 2 tabellen 1 machen

Mir ist kein Weg bekannt in Word ein Serienbrief zu erzeugen, bei dem Daten aus zwei Tabellen genommen werden.
Entweder
1) Aus 2 Tabellen 1 machen
2) mit irgendwelchem Makro es zu automatisieren, dass die Serienbriefe für die Daten aus einer Tabelle und dann die Serienbriefe für die Daten aus der zweiten Tabelle erzeugt werden.


Anzeige

307 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige