Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
292to296
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
292to296
292to296
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

SaveAs Laufzeitfehler

SaveAs Laufzeitfehler
15.08.2003 15:09:46
Martin
Hallo,

ich habe eine Kopie einer Excel-Datei mit "Workbooks(Workbooks.Count).Worksheets.Copy" gemacht und dann geändert, dann wollte ich sie speichern mit "Workbooks(Workbooks.Count).SaveAs fname". Falls es eine Datei mit den gleichen Namen schon existiert, fragt Windows ob man unter diesen Namen trotzdem gespeichert werden soll. Das funktioniert sehr gut solange nicht auf "Nein" geklickt wird, dann bekomme ich ein Lauzeitfehler (?). Kann mir einer helfen?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: SaveAs Laufzeitfehler
15.08.2003 15:35:09
ChrisL
Hi Martin

On Error Goto ErrorHandler

' Dein Code

Exit Sub
ErrorHandler:

Gruss
Chris


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige