Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
296to300
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
296to300
296to300
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

buttons nur ohne blattschutz betätigen?

buttons nur ohne blattschutz betätigen?
18.08.2003 11:07:36
meike
hi leute
hoffe mir kann jemand helfen. folgendes: ich hab n tabellenblatt mit 5 buttons drauf. wenn ich so ein ding anklicke, bekomme ich ein diagramm ausgegeben. jetzt hab ich aber mit einem makro einen blattschutz auf die tabelle gelegt. klicke ich nun auf einen button erhalte ich einen laufzeitfehler. ohne blattschutz funktioniert das makro einwandfrei. kann man das irgendwie ändern, sodass ich den button trotz blattschutz benutzen kann?
grüße, meike

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: buttons nur ohne blattschutz betätigen?
18.08.2003 11:31:58
Willie
Du mußt den Blattschutz kurz wegnehmen und danach gleich wieder einschalten!
Willie


AW: buttons nur ohne blattschutz betätigen?
18.08.2003 11:51:01
meike
danke sehr. ist zwar mehr arbeit, als ich mir so erhofft hatte, aber jetzt funktioniert's.
hast du vielleicht noch nen tip für mich... und möchte ich jetzt das tabellenblatt ausblenden, aber wenn ich auf den entsprechenden befehl klicken will, ist der grau, also funktioniert nicht, woran kann das liegen? (klappt auch ohne arbeitsblattschutz nicht)
meike


AW: buttons nur ohne blattschutz betätigen?
18.08.2003 11:55:44
Willie
Leider nein vielleicht, wenn du etwas genauer schreibst?
Ist der Button auf einer Userform? Gruß

Willie


Anzeige
Blatt ausblenden
18.08.2003 12:04:06
BerndE
Hi Meike,

ist der Button evtl. noch markiert, wenn Du das Blatt ausblenden willst ?

Versuch mal, eine Zelle zu markieren und dann das Blatt auszublenden.

Gruß
Bernd


AW: Blatt ausblenden
18.08.2003 12:27:39
meike
nein, es funktioniert immer noch nicht.


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige