Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Gruppierung

    Betrifft: Gruppierung von: Alex
    Geschrieben am: 27.08.2003 08:44:22

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit einer Gruppierung. Und zwar habe ich in eine Datei
    eine Gruppierung eingebaut, die 90 Zeilen umfasst. Wenn ich diese Gruppierung nun öffne und mich dann zu den unteren Zeilen mit dem Cursor bewegen möchte, bewegt sich zwar der Cursor nach unten, das Bild jedoch nicht. Also die Oberfläche bewegt sich nicht mit dem Cursor. Das sich der Cursor bewegt sehe ich an der Zellbezeichnung oben links. Wenn ich die Gruppierung schließe funktioniert wieder alles normal. Woran liegt das?
    Danke!

      


    Betrifft: AW: Gruppierung von: Manfred
    Geschrieben am: 27.08.2003 09:08:47

    Hi Alex,

    schau mal nach ob Dein Fenster fixiert ist.

    Gruß
    Manfred