Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
300to304
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
300to304
300to304
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Analysis-Toolpak

Analysis-Toolpak
03.09.2003 09:42:15
Tino Schaltke
Hallo,

in der Firma wurde auf Office XP umgestellt. Nun hab ich in einigen Tabellen das Problem, dass die Funktion "KALENDERWOCHE" nicht funktioniert. In der Hilfe (auf deutsch) steht, dass man die Analysefunktionen als AddIn aktivieren soll (was für mich ja klar war...). Nur leider gibt es nur das englische Analysis-Toolpak.
- Das müsste doch das gleiche nur mit englischen Befehlen sein ... Oder?
- Gibt es eine Auflistung aller Befehle, die das englische Toolpak kann?

Anm: Die Antwort, dass ich das deutsche Analyse-AddIn installieren soll, brauch nicht gegeben werden. Das ist aufgrund meiner Userrechte, der Office-Version, usw. nicht möglich.

Vielen Dank,
Tino

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Analysis-Toolpak
03.09.2003 09:56:56
Tino Schaltke
Hab mal die Datei funcres.xla mit dem Hex-Editor geöffnet, ist tatsächlich alles in Englisch... :-( dafür hab ich meine Kalenderwoche gefunden (weeknum).

Kann ich diese XLA-Datei problemlos durch eine deutsche ersetzen (technisch, lizenzbedingt)??? Wenn ja, kann mir jemand diese zuschicken?

Danke
Tino

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige