Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
304to308
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
304to308
304to308
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Eingabefelder

Eingabefelder
05.09.2003 11:57:30
Alex
Hallo !!

Ich habe folgendes Problem:

___________Ort 1 Ort 2 Ort 3
Faktor 1
Faktor 2
Faktor 3

Ergebnisse:

so in etwa sieht meine Tabelle aus. Die Faktoren soll man per Hand eingeben. Bei den Ergebnissen stehen Formeln, die sich zum Teil auf die eingegebenen Faktoren beziehen. Das Problem ist nun, dass immer Fehlermeldungen stehen, wenn nicht in jeder Zelle ein Faktor steht.
Hab mit der WENN Fkt. rumgespielt, bekomme aber nur ein #WERT! anstatt ein #DIV/0!

Hat einer von euch/Ihnen vielleicht eine Idee ?
Vielen Dank für die Hilfe,

Alex

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Eingabefelder
05.09.2003 12:00:51
Hajo_Zi
Hallo

kann mir jemand mal schreiben wie die jetzige Formel bei Ergebnis ausssieht. Ich sehe diese Formel trotz Brille nicht.

Gruß Hajo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige