Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
304to308
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
304to308
304to308
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Funktion invertieren

Funktion invertieren
05.09.2003 14:16:27
Gerrit
Hallo,

vielen Dank erstmal für die schnelle Hilfe vorhin. Nun hat sich mein Problem ein wenig erweitert: Ich müsste die Funktion der Standardnormalverteilung ("=STANDNORMVERT(z)") invertieren, sozusagen =STANDNORMVERT(z)^-1 . Gibt es in Excel die Möglichkeit dazu?

Vielen Dank für die Hilfe, Gerrit

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Funktion invertieren
05.09.2003 19:01:08
Björn B.
Hallo Gerrit,

Du hast Dir die Antwort doch schon selber gegeben. Entweder schreibst Du einfach in deiner Formel application.worksheetfunction.NormSDist(...)^-1 oder
1/application.worksheetfunction.NormSDist(...)

Gruß
Björn

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige