Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
304to308
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
304to308
304to308
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

diagramm

diagramm
07.09.2003 11:29:21
tina
hallo!

ich habe folgendes problem:

ich habe einen wert von +414 und einen wert von -858! hier habe ich ein balkendiagramm erstellt. soweit ok!
nun möchte ich aber die maßnahmen als weitere säule darstellen. d.h. ich möchte z.b. die +312 durch verbesserung beginnend von -858 darstellen! eigentlich hat sich dadurch der 0-punkt bei -858! aber wie stelle ich das dar, dass diese säule beginnend von -858 ... +312 ist! ich hab schon alles mögliche versucht! die untergrenze festzulegen, aber es funktioniert nicht. gibt es überhaupt diese möglichkeit dies so darzustellen? das ganze wird dann noch ins power-point verknüfpt! natürlich habe ich mir schon gedacht, dass dies nur im power-point dargestellt wurde!
die grafik soll die entwicklung eines unternehmens mit den entsprechenden maßnahmen darstellen!

herzlichen dank
lg tina

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: diagramm
07.09.2003 13:36:08
andre
hallo tina,
musst zu einem trick greifen - nimm eine "unsichtbare" balkenreihe - d.h. der wert bis zur untergrenze ist ein transparenter balken, und dann kommt der rest. anbei eine beispielmappe:
https://www.herber.de/bbs/user/910.xls
gruss andre
AW: diagramm
07.09.2003 14:31:14
tina
hallo andre,

ich dachte wirklich nicht, dass mich jemand hier versteht, was ich eigentlich will!
super und vielen vielen dank! genau das ist es nämlich, was ich brauche!

lg tina

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige