Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
304to308
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
304to308
304to308
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hausverwaltung mit Excel

Hausverwaltung mit Excel
08.09.2003 12:13:47
Sascha
Hallo @ALL,

ich suche eine Excel-Vorlage mit der man eine Hausverwaltung betreiben kann. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich so etwas finden kann?

Vielen Dank und Gruss
Sascha

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hausverwaltung mit Excel
08.09.2003 12:18:55
Thomas S.
t.stemmler@t-online.de

Gruß Thomas S.
AW: Hausverwaltung mit Excel
08.09.2003 12:19:59
Marcus Rose
Hallo Sascha,

es kommt ja darauf an, was die Verwaltung können muß. Eine kleine habe ich einmal erstellt. Aber hast Du mal gegoogelt? Ist da nichts zu finden?


Gruß Marcus
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen der Fragesteller


Die neue Excel-Homepage für Anfänger
AW: Hausverwaltung mit Excel
08.09.2003 14:51:22
Sascha
Hi Marcus,

über Google hab ich nichts gefunden. Eigentlich muss die Vorlage nicht zu komplex sein. Es sind ca. 30 WE in 3 Gebäuden zu verwalten. Kann zwar mal mehr werden. Aber für den Anfang würde eine kleine Version reichen.

Gruss
Sascha
Anzeige
AW: Hausverwaltung mit Excel
08.09.2003 15:59:59
Marcus Rose
Hallo Sascha,

30 WE ist ja doch schon recht groß. Was brauchst Du denn alles dafür? Schau Dir erst einmal die Kleine von mir an, welche auf der Homepage liegt. Dann sage mir, was Du alles brauchst.


Gruß Marcus
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen der Fragesteller


Die neue Excel-Homepage für Anfänger

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige