Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
304to308
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
304to308
304to308
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kommentar in Position fixieren (bzw. alle mittig)

Kommentar in Position fixieren (bzw. alle mittig)
08.09.2003 17:44:59
Thomas Müllerschön
Lange gebastelt, aber bislang kein zufrieden stellendes Ergebnis.
Ein Gedankenspiel für den Notfall wäre bei Zellenwechsel die Überprüfung auf ein Kommentar und dieses dann in einer Userform auszugeben. Aber es sollte doch auch einfacher gehen.

Problem: Bei Bewegen der Maus über ein Kommentar (notfalls auch auswählen der Zelle) erscheint standardmässig das enthaltene Kommentar. Leider nicht dort, wo ich es gerne hätte, nämlich mittig.

Eine Lösung habe ich auch in diesem Forum bislang noch nicht gefunden. Gibt es Eine?

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kommentar in Position fixieren (bzw. alle mittig)
09.09.2003 10:10:41
Thomas Müllerschön
Hab obiges eigentlich schon versucht (zwar nicht über google, führt aber zu denselben Einträgen).

Ein relevanter Eintrag war dabei, allerdings erschien dann der Hinweis auf "CD-kaufen" und noch lohnt die sich nicht wirklich für mich. Trotzdem vielen Dank für deine Mühe!
Anzeige
AW: Kommentar in Position fixieren (bzw. alle mittig)
08.09.2003 18:04:01
Matthias G
Hallo Thomas,

Ich habe mich auch schon die Zähne daran ausgebissen.
Offenbar gibt es nur eine Lösung, wie der Kommentar beim drüberfahren mit der Maus links erscheint: Alle Spalten rechts davon, die man eh nicht braucht, ausblenden.
Anschließend eingefügte Kommentate erscheinen nun links von der Zelle.

Gruß,
Matthias
AW: Kommentar in Position fixieren (bzw. alle mittig)
09.09.2003 10:08:10
Thomas Müllerschön
Stimmt! Simpel aber gut! Und genügt fast für mein Problem. Vielen Dank Matthias!
AW: Bitte, gern geschehen! - o.T.
09.09.2003 13:31:29
Matthias G
-

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Archiv - Verwandte Themen
Forumthread
Beiträge