Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
304to308
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
304to308
304to308
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makro

Makro
09.09.2003 19:13:28
Marianne
Um eine Excel-Tabelle 3 mal auf verschiedene Weise auszudrucken, möchte ich ein Makro hierfür erstellen. Auf dem Brother HL10h funktionierte dies tadellos. Auf dem Drucker Brother HL-4000CN funktioniert das Makro nur bedingt. Zwar werden die 3 Blätter makrogesteuert ausgedruckt, aber die Eigenschaften, welche ich im Drucker festlege, zeichnet das Makro nicht auf.
Wer kann mir helfen? Herzlichen Dank im Voraus.
Gruss
Marianne

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makro
09.09.2003 21:42:24
andre
hallo marianne,
was du im drucker einstellst bekommt excel gar nicht mit, da geht kein aufzeichnen. was du in den druckereigenschaften am pc änderst, auch nicht. excel zeichnet nur auf, was du in den seiteneigenschaften festlegst, da geht ja auch einiges. ansonsten musst du mal die recherche bemühen zum stichwort sendkeys und druck und dein druckerhandbuch, ob sich der drucker mit befehlssequenzen vom pc aus steuern lässt.
gruss andre
AW: Makro
11.09.2003 22:44:55
Marianne
Herzlichen Dank für die Antwort. Werde mich auf die Suche machen.
Gruss Marianne

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige