Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
304to308
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
304to308
304to308
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formelergebniss rückgabe

Formelergebniss rückgabe
09.09.2003 20:17:59
Dietmar
Hallo;
habe folgendes Problem mit folgender Formel:

=SUMME(WENN(([Lieferungen.xls]Tabelle3!$A$2:$A$300=G3);WENN([Lieferungen.xls]Tabelle3!$B$2:$B$300=B3;[Lieferungen.xls]Tabelle3!$F$2:$F$300)))

die Formel funktioniert zwar (richtiges Ergebniss),wenn ich sie noch geöffnet habe bzw.beim bearbeiten,steht Formelergebniss 72000,aber die Zelle mit der Formel zeigt "0" an.Was mach ich falsch !!

Ciu und Thx !!!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Das ist ne Array-Formel...
09.09.2003 20:38:41
Boris
Hi Dietmar,

...die schließt man nicht mir Enter, sondern mit gleichzeitig Strg-Shift-Enter ab. Dann gibt´s die {geschweiften Klammern} außenrum.#
Der Funktionsassi zeigt aber auch bei solchen Formeln das richtige Ergebnis an.

Grüße Boris
AW: Das ist ne Array-Formel...
09.09.2003 20:47:36
Dietmar
Thx,werds mal probieren !!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige