Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
308to312
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
308to312
308to312
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Monatsabschluss

Monatsabschluss
11.09.2003 07:39:03
karl-heinz
Hallo Leute,

ich soll mtl. eine Auswertung aus einer Datenbank erstellen. Dabei habe ich folgendes Problem:

Je Einheit bestehen für eine Kostenart eine unterschiedliche Anzahl von Zählern.
(Höchstens jedoch 6 Zähler je Kostenart) Ich möchte nun je Einheit eine Aufstellung machen die folgendes beinhaltet:

Kostenart 1 Zähler 1
Kostenart 1 Zähler 2

Kostenart 2 Zähler 1
Kostenart 2 Zähler ...............

Die Daten möchte ich dann in ein vorhandenes Formular eintragen. Platzhalter bzw. freien Platz habe ich ausreichend.

Hätte vielleicht jemand eine Idee wie man das bewerkstelleigen könnte. Ich muss noch dazu sagen, daß ich in VBA keine Kenntnisse habe.

Vielen Danl für Eure Hilfe

Grüsse Karl-Heinz

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Monatsabschluss
11.09.2003 07:54:06
Hajo_Zi
Hallo Karl-Heinz

viele Sachen können auch ohne VBA realisiert werden. In Deinem Fall durch SAummenprodukt falls es nich 65536 Zeilen sind.

Gruß Hajo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige