Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
308to312
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
308to312
308to312
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Projekte löschen?

Projekte löschen?
11.09.2003 15:32:42
Alexandra
Hallo zusammen,

Wie kann ich unter VBA meine Projekte löschen?
Ich kann zwar einzelne Module removen, aber das ganze Projekt
anscheinend nicht?

Argh - pls Help!

Alexandra

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Projekte löschen?
11.09.2003 15:45:09
Ramses
Hallo Alexandra

das ist auch nicht möglich.
EXCEL führt für jede geöffnete Tabelle automatisch ein Projekt.

Gruss Rainer
AW: Projekte löschen?
11.09.2003 15:51:37
Alexandra
Neee, so meine ich das nicht. Ich hatte eine Personal.xls und nach Abspeichern einer Datei unter einem einem anderen Namen hatte ich exakt diese eine zweimal. Einmal unter
MeineMakros(Personal.xls) und jetzt ein neues Projekt mit Namen MeineMakros(112DD100).
Und die brauche ich nicht.
AW: Projekte löschen?
11.09.2003 15:55:54
Ramses
Hallo

hast du die Personl.xls unter einem anderen Namen abgespeichert ?

Gruss Rainer
AW: Projekte löschen?
11.09.2003 16:01:29
Alexandra
Eigentlich nur eine ganz normale Tabelle. Die habe ich unter einem anderen Namen abgespeichert. Aber das hat doch mit der Personal.xls nix zu tun. Also sollte die passiert sein, dann aus Versehen oder Systemfehler.
Anzeige
AW: Projekte löschen?
11.09.2003 16:05:59
Ramses
Hallo

lösche mal die andere Datei. Mach aber vorher eine Kopier :-)

Wenn du die Personl.xls speicherst, auch unter einem anderen Namen, wird diese dann automatisch im Autostart-Ordner von EXCEL gespeichert und dann beim EXCEL Start automatisch geladen. Da die letzte Einstellung dieser Datei "Ausgeblendet" war, wird sie ebenfalls auch gleich wieder ausgeblendet.

So hast du deine Makros immer doppelt :-)

Gruss Rainer
AW: Projekte löschen?
11.09.2003 16:09:15
Alexandra
Ey Sir. Ich blicke es zwar grade nicht, probiers aber aus und melde mich
ggf nochmal ;-).

Danke und Gruß
Alexandra

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige