Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
308to312
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
308to312
308to312
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel addiert nicht?

Excel addiert nicht?
11.09.2003 16:06:05
Mo
Hallo zusammen, vielleicht könnte mir jemand weiterhelfen.
Habe in einer Excel-Datei Spalten mit Zahlen-Werten, wenn ich die Summe bilde kommt allerdings 0 raus. Habe nun die Spalten formatiert als Zahl mit 2 Dez und 1000-er Zeichen, jetzt bildet Excel die Summe, allerdings nur, wenn ich dann die Zellen doppelt anklicke, dann stellt sich das Format um und Excel addiert.

Kann mir vielleicht jemand helfen wie das schneller geht, hab leider keine Zeit 5000 Zellen anzuklicken :))

Danke im voraus.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Doppelt...
11.09.2003 16:07:10
F
...

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige