Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
308to312
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
308to312
308to312
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

VAB Kennwort

VAB Kennwort
14.09.2003 19:56:50
mischa
Kann mir jemand witerhelfen?

Ich kann mit VBAPass97 ein VBA Kennwort nicht ausfindig machen, gibt es noch andere Programme?

Vielen Dank

9
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VAB Kennwort
14.09.2003 20:01:04
PeterW
Hallo Mischa,

wenn dem wirklich so ist hat sich der Programmierer bestimmt etwas dabei gedacht. Erwartest du in einem Forum, wo sich User tummeln, die teilweise selber Programme schreiben (und vermarkten) wirklich eine Antwort? Such mal im Netz, da gibt es (leider)reichlich Tools.

Gruß
Peter
AW: VAB Kennwort
14.09.2003 20:11:05
mischa
Vielen Dank Peter.

Ich bin mir aber nicht sicher, dass mein PC durch eine unsichere Seite einen Schaden ankriegt. Kannst Du mir wirklich nicht helfen?

Gruss Mischa
AW: VAB Kennwort
14.09.2003 20:14:47
Reto
Hallo
dann hat er eine höhere Version als du. eventuell.
Oder er hat anders abgespeichrt. Das geht auch. Jedoch gibt es hier bei Herber nicht eine Antwort dafür. Zum Glück. Geistiges Eigentum geht vor.
Anzeige
AW: VAB Kennwort
14.09.2003 20:17:50
PeterW
Hallo Mischa,

was hat eine "unsichere Seite" damit zu tun, dass du ein PW nicht knacken kannst? Ich kann und will nicht helfen mal eben so auf die Schnelle ein Passwort heraus zu finden. Wenn es dir wichtig ist musst du dich schon selber anstrengen und auf die Suche gehen. Sollte dein Rechner insgesamt nicht mehr sicher sein solltest du deine Sicherheitskonzepte überdenken. Das ist dann aber kein Thema für ein Excel-Forum.

Gruß
Peter
AW: VAB Kennwort
14.09.2003 21:40:34
Reiner
Schreib mal deine e-mail,ich melde mich bei dir.
AW: VAB Kennwort
14.09.2003 22:28:19
PeterW
Hallo,

professioneller PW-Knacker oder Sammler von gültigen E-Mail Adressen?
AW: VAB Kennwort
14.09.2003 23:05:30
Reiner
In jeder Minute
die du im Ärger verbringst,
versäumst du
sechzig glückliche
Sekunden deines
Lebens
AW: VAB Kennwort
15.09.2003 04:57:29
Rudolf
Häufig leidet man daran,
dass man zwar viel Arbeit,
aber keine Aufgabe hat.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige