Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
308to312
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
308to312
308to312
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Informationsfenster anzeigen

Informationsfenster anzeigen
15.09.2003 13:03:33
Oswald
Hallo an die Experten,

bräuchte mal wieder eure Hilfe.

Ich hab die Lagerverwaltung eines Freundes verschlimmbessert. Er muss teilweise bei einem externen Lieferanten Artikel für seine Kunden bestellen die dann direkt vom Lieferanten zum Kunden gehen.
Ich hab das ganze jetzt so weit das die ganzen Bestellungen für einen Tag je für einen Lieferanten in eine extra Arbeitsblatt kopiert werden.

Nun dauert das ganze aber eine Zeit bis der Code abgearbeitet, die Tabellen geöffnet und geschlossen sind.

Jetzt wollt ich eigendlich beim Beginn des Makros ein Fenster mit "Bitte warten der Vorgang läuft" oder so ausgeben. Und das ganzs am Ende wieder schließen.

Ich hab es nicht geschaft, nicht mit einer MsgBos und nicht mit einem UserForm!!

Kann mir von euch jemand einem Tip geben.

Danke euch im vorraus.

Oswald
der gerne dazu lernt

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Noch nicht ganz aber Danke dir
15.09.2003 14:42:11
Oswald
Hi Christian,

is nicht ganz das was ich wollte, aber ich glaub ich kann mir daraus was für mich basteln!!!!

Danke dir für die Hilfe.

Gruß Oswald

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige