Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
308to312
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
308to312
308to312
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kalendererstellung

Kalendererstellung
16.09.2003 08:31:07
Maira
Hallo

bitte, bitte vielleicht kann mir jemand helfen. Bitte mal im Thread von mir von gestern nachlesen (Kalendererstellung in Excel). In der letzte Formel in der Antwort von Herrn Oppol stimmt glaube ich was nicht. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. vielen Dank, ciao Maira

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kalendererstellung
16.09.2003 09:40:03
BerndE
Hi Maira,

so müsste Deine Formel funzen: =DATUM(JAHR(Tabelle1!A1);MONAT(Tabelle1!A1)+1;1)

Gruß
Bernd

www.bernds.page.de.vu
AW: Kalendererstellung
16.09.2003 11:04:26
MAIRA
Hallo,
genauso habe ich die formel auch eingegeben. Dann kommt immer die Fehlermeldung, dass ich zuwenig argumente habe. Was stimmt da nicht ? Danke Maira
AW: Kalendererstellung
16.09.2003 12:13:14
BerndE
Hä ?!?

bei mir funktioniert die Formel...

Versuch's doch mal mit Kopieren und Einfügen, um evtl. Tippfehler auszuschließen.

Gruß
Bernd

www.bernds.page.de.vu

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige