Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
308to312
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
308to312
308to312
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Gelöschte Dateiinhalte

Gelöschte Dateiinhalte
16.09.2003 14:26:58
Jörg
Hallo Forum,

ich habe mal eine Frage abseits von VBA und sonstigen Problemen.

Gibt es in Excel eine Möglichkeit, zuvor gelöschte Inhalte (Zeilen oder Spalten)nach Speicherung der Datei und Beendigung der Excel-Session, bzw E-Mail-Versand wieder auszulesen? Wenn ja, wie und wie kann man das vermeiden.

Ich weiss, dass Word bspw. ehemalige Inhalte "unsichtbar" in der Datei beibehält.

Schon mal vielen Dank im voraus.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Gelöschte Dateiinhalte
16.09.2003 15:07:40
MRP
Hallo Jörg,
sorry wenn ich dich jetzt aus der "Offene Fragen"-Liste rausgekickt habe ( Standst ja schon ne halbe Stunde drin ;-), aber das mit den gespeicherten ehemaligen Inhalten in Word interessiert mich jetzt. Hast du da nähere Infos zu?? Kann auch ein Link sein. Taugt das was zur Datenrettung, oder sind das nur die "nackten" Daten ohne Formatierung usw. ??? Braucht man da eine Zusatzsoftware ???
Fragen über Fragen.
Wäre nett, wenn du sie mir beantworten könntest. ( ich weiss es ist unhöflich Fragen mit Gegenfragen zu beantworten, aber es interessiert mich wirklich brennend wg. Diplomarbeit )
Besten Dank im vorraus
Manuele Rocco Parrino
Anzeige
AW: Gelöschte Dateiinhalte
17.09.2003 07:42:26
MRP
Guten Morgen Jörg,
herzlichen Dank für die Info.
Ciao, schönen Tag noch
Manu

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige