Anzeige
Archiv - Navigation
308to312
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
308to312
308to312
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Symbolleisten deinstallieren automatisieren

Symbolleisten deinstallieren automatisieren
18.09.2003 17:00:45
Frank
Hallo,

ich möchte einen Symbolleisteneintrag, der durch ein AddIn installiert wurde und durch dessen Deinstallationsroutine nicht gelöscht wurde, deinstallieren (nicht manuell!), d.h. unter Extras/Anpassen/Symbolleisten die jeweilige Zeile löschen.

Es darf deswegen nicht manuell sein, weil ich dies als Aufruf im Loginscript angeben möchte o.ä. damit es auf den von mir betreuten Rechnern automatisch passiert.

Danke
Frank

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Symbolleisten deinstallieren automatisieren
19.09.2003 14:43:32
GerdW
Wann soll das automatisch passieren? beim Excelstart, bei neuer Mappe?

Gerd

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige