Spaltenumbruch - Lange Spalten

Bild

Betrifft: Spaltenumbruch - Lange Spalten
von: Dennis
Geschrieben am: 22.09.2003 17:24:18

Hallo!

Ich habe Spalten A und B mit etwa 1000 Zeilen Text. Beim Ausdruck möchte ich nun dass bei Blattende nicht direkt eine neue Seite genommen wird, sondern, da der Text sehr klein ist, dass auf einem Blatt mehrere Spalten bedruckt werden bevor ein neues Blatt angelegt wird, geht das? Dies soll der Übersichtlichkeit helfen und der Papierverschwendung entgegenwirken.

Danke!

Bild


Betrifft: AW: Spaltenumbruch - Lange Spalten
von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 22.09.2003 17:27:18

Hallo Dennis

Spalte nebeneinander Drucken
http://www.excel-cd.de/mailing/053499h.htm



Falls Code vorhanden wurde dieser getestet unter Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP SBE.
Bitte kein Mail, Probleme sollen im Forum gelöst werden.

Microsoft MVP für Excel

Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.

Zurzeit gibt es wieder Probleme mit der E-Mail Benachrichtigung.

Ich bekomme Mails zu Beiträgen an denen ich nicht beteiligt bin und zusätzlich noch Mails zu meinen eigenen Beiträgen.
Das Problem mit den eigenen Benachrichtigung kann gelöst werden durch Lösche und Neuanmelden. Dieses möchte ich aber nicht jeden Tag machen.
Um dieses Problem erstmal zu beseitigen habe ich die automatische Mailbenachrichtigung abgeschaltet.
Aus diesem Grunde ist es dem Zufall überlassen ob auf Rückfragen Antworten von mir kommen.


http://home.media-n.de/ziplies/



Bild


Betrifft: Danke! (Sollte MS implementieren)
von: Dennis
Geschrieben am: 22.09.2003 17:30:53

Schade dass es nicht einfacher geht, sollte bei der nächsten Excel-Version implementiert werden...Trotzdem Danke!


Bild


Betrifft: Danke für die Rückmeldung oT
von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 22.09.2003 17:34:55




 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Spaltenumbruch - Lange Spalten"