Markierung auswerten

Bild

Betrifft: Markierung auswerten
von: Danny Meier
Geschrieben am: 22.09.2003 18:24:10

Ich habe eine Artikel Liste, pro Produkt wird eine Zeile gebraucht.
Nun soll es möglich sein das ich z.B. Zeile 4 und 8 Markiere (oder auch belibig andere) und diese dann exportieren kann.

Also am besten wäre es wenn ich die daten der markierten Zeile in ein Array geschrieben bekäme.

So das ich nacher daruaf zugreifen kann. Ich steure eben noch eine Word Datei an die mir zu jedem Markierten Artikel ein Lieferschein ausgeben soll.

Wie mache ich dies am besten?

Wenn erwünsch kann ich den bisherigen Quelltext posten plus Arbeitsmappe und Word Dokument

Vielen Dank

Danny Meier

Bild


Betrifft: AW: Markierung auswerten
von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 22.09.2003 21:29:35

Hallo Danny

ich vermute mal da Du das Forum gewechselts hast ist der Beitrag hier erledigt.

Crossposting wird in keinem Forum gern gesehen.


Falls Code vorhanden wurde dieser getestet unter Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP SBE.
Bitte kein Mail, Probleme sollen im Forum gelöst werden.

Microsoft MVP für Excel

Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.

Zurzeit gibt es wieder Probleme mit der E-Mail Benachrichtigung.

Ich bekomme Mails zu Beiträgen an denen ich nicht beteiligt bin und zusätzlich noch Mails zu meinen eigenen Beiträgen.
Das Problem mit den eigenen Benachrichtigung kann gelöst werden durch Lösche und Neuanmelden. Dieses möchte ich aber nicht jeden Tag machen.
Um dieses Problem erstmal zu beseitigen habe ich die automatische Mailbenachrichtigung abgeschaltet.
Aus diesem Grunde ist es dem Zufall überlassen ob auf Rückfragen Antworten von mir kommen.


http://home.media-n.de/ziplies/



Bild


Betrifft: AW: Markierung auswerten
von: Danny Meier
Geschrieben am: 22.09.2003 21:50:44

Das Problem ist keines Falls erledigt, aber da mir niemand helfen kann in keinem Forum, und auf eine schnelle lösung gehoft habe ;(

sorry


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Markierung auswerten"