Daten auslesen

Bild

Betrifft: Daten auslesen
von: Daniel
Geschrieben am: 23.09.2003 08:28:51

Hallo,

ich möchte eine Abwesenheitsliste erstellen. In einen Tabellenblatt habe ich Rohdaten für die Fehlzeiten (Name, Datum, Fehlzeit).
In der Übersichtsmatrix sind in den Zeilen der Name des Mitarbeiters und in den Spalten das Datum. Eine Formel soll das Tabellenblatt mit den Rohdaten auslesen und die Matrix im anderen Tabellenblatt füllen.
Wenn ein Mitarbeiter also am 10.09. Urlaub hatte, soll an diesem Tag in der Matrix "Urlaub" stehen.
Ich habe an eine Summenproduktformel gedacht, die gibt mir jedoch nur Zahlenwerte zurück.
Hat jemand eine Idee....

Viele Grüße
Daniel

Bild


Betrifft: AW: Daten auslesen
von: Björn B.
Geschrieben am: 27.09.2003 03:23:25

Hallo Daniel,

mach mal einen Upload von dem was Du bis jetzt hast.

Gruß
Björn


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Daten auslesen"