Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
312to316
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
312to316
312to316
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Daten auslesen

Daten auslesen
23.09.2003 08:28:51
Daniel
Hallo,

ich möchte eine Abwesenheitsliste erstellen. In einen Tabellenblatt habe ich Rohdaten für die Fehlzeiten (Name, Datum, Fehlzeit).
In der Übersichtsmatrix sind in den Zeilen der Name des Mitarbeiters und in den Spalten das Datum. Eine Formel soll das Tabellenblatt mit den Rohdaten auslesen und die Matrix im anderen Tabellenblatt füllen.
Wenn ein Mitarbeiter also am 10.09. Urlaub hatte, soll an diesem Tag in der Matrix "Urlaub" stehen.
Ich habe an eine Summenproduktformel gedacht, die gibt mir jedoch nur Zahlenwerte zurück.
Hat jemand eine Idee....

Viele Grüße
Daniel

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Daten auslesen
27.09.2003 03:23:25
Björn B.
Hallo Daniel,

mach mal einen Upload von dem was Du bis jetzt hast.

Gruß
Björn

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige