Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
316to320
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
316to320
316to320
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Userform

Userform
28.09.2003 18:36:09
Sabine
Hallo Excelspezialisten,

brauch nochmal Eure Hilfe: meine Userform rufe ich mit einem commandbutton auf. Wie erreiche ich, dass während die UF angezeigt wird entweder der commandbutton weiterhin den Focus erhält( der soll sie auch wieder schließen) oder sogar die Scrollfunktion des Arbeitsblattes erhalten bleibt, also die Userform mit dem Blatt mitscrollt?

Viele liebe Grüße aus Sachsen

Sabine

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Userform
28.09.2003 18:45:50
Nepumuk
Hallo Sabine,
setze "ShowModal" auf False. Diese Eigenschaft findest du im Eigenschaftsfenster der Userform.
Gruß
Nepumuk
P.S. Funktioniert aber erst ab Excel2000
AW: Userform
28.09.2003 18:46:15
Josef Ehrensberger
Hallo Sabine,

In den Eigenschaften der UserForm musst du
"ShowModal" auf false setzen.

Gruß Sepp
Dankeschön!
28.09.2003 18:52:23
Sabine
Leider ist diese Eigenschaft in meiner Hilfe nicht beschrieben, funktioniert aber genauso, wie ich es wollte.
Dankeschön Euch beiden, ich wünsche noch einen schönen Sonntag!

Sabine
Danke für die Rückmeldung! o.T.
28.09.2003 18:57:21
Josef Ehrensberger
ot

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige