Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
316to320
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
316to320
316to320
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagrammauswertung

Diagrammauswertung
01.10.2003 11:43:42
Daniela
Hallo Leute,

Habe ein Diagramm welches ich auswerten soll. Allerdings sind die Werte nicht als extra Tabelle angegeben und können nur aus Diagramm ausgelesen werden. Zur Zeit schreibe ich sie mir noch per Hand heraus aber vielleicht gibt es Möglichkeit, das das Excel für mich macht. Weiss nur nicht wie. Vielleicht hat jemand eine Idee.
Achso, wenn ich Datenquelle aufrufe, kommt eine Fehlermeldung. Also so funktioniert es nicht.
Gruß daniela

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagrammauswertung
01.10.2003 12:01:20
BerndG
Hallo Daniela,
welche Fehlermeldung bringt er denn?

Gruß
Bernd
AW: Diagrammauswertung
01.10.2003 12:09:38
Galenzo
Hallo,
wieso hast du keine Daten?
Das Diagramm wird doch angezeigt - also gibt es auch eine Datenherkunft.
(Ist das Blatt evtl. ausgeblendet?)
So findest du die Datenherkunft: Rechtsklick auf's Diagramm / Datenquelle

Ein Rechstklick auf die Datenreihe in deinem Diagramm und "Datenreihe formatieren" bringt dich in ein Menü "Datenbeschriftung". Wenn du dort "Wert anzeigen" ankreuzt, werden dir auch die Zahlenwerte angezeigt.

Viel Erfolg!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige