Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Addins

    Betrifft: Addins von: golem
    Geschrieben am: 02.10.2003 16:02:47

    Hi,
    habe Problem mit der Löschung von Addins:
    komischerweise erscheinen im Vb Editor folgende Addins: html.xla, Eurotool.xla, atpvbaen.xla das Lustige ist, ich hab die gar nicht installiert(wissentlich). Meine Frage: Gibt es in Euren Excel Versionen auch diese .XlA's
    und wie bekomme ich die wieder weg, ohne das mich Excel fragt ob ich diese Addins wieder installieren möchte. Und wie mache ich das ohne Administratorrechte?

    1001Dank im voraus

      


    Betrifft: AW: Addins von: Lutz
    Geschrieben am: 02.10.2003 16:07:04

    Was ist mit der Antwort von Hans ??? Hast die Frage doch schon einmal gestellt...


      


    Betrifft: Sorry von: Golem
    Geschrieben am: 02.10.2003 16:09:38

    Habe gerade Netzwerkprobleme und irgendwie kam die Datei doppelt.

    Sorry nochmal


      


    Betrifft: AW: Addins von: Hajo_Zi
    Geschrieben am: 02.10.2003 16:07:22

    Hallo Golem

    Euro ist bei mir auch drin, ohne das ich nachsehe.

    Extra, Add In Manager.
    Grußformel

    Falls Code vorhanden wurde dieser getestet unter Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP SBE.
    Bitte kein Mail, Probleme sollen im Forum gelöst werden.

    Microsoft MVP für Excel

    Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.

    http://home.media-n.de/ziplies/



      


    Betrifft: AW: Addins von: golem
    Geschrieben am: 06.10.2003 15:50:22

    HAb falsch gesucht (im Editor)
    Gruß