Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
316to320
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
316to320
316to320
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zirkelbezug

Zirkelbezug
03.10.2003 11:41:05
Mike
Hallo!
Könnt Ihr mir bei folgendem Problem helfen?
Ich habe in Spalte A1:A5 Daten, welche dauernd verändert werden. Die Spalte C1:C5 ist für Jänner, die Spalte D1:D5 für Feber usw. vorgesehen. Werden z.B. im Feber Daten (in A1:A5) verändert, dann soll der Stand von Jänner in der Spalte C1:C5 UNVERÄNDERT bleiben und sich nur in der Spalte D1:D5(Feber) auswirken. Ich habe eine Formel, welche das Datum (Monat) berechnet, aber bei einer Änderung im Feber wird z.B. die Spalte C1:C5 leer, es soll aber der Stand vom Jänner stehen bleiben. Meine Formel ergibt immer einen Zirkelbezug. Danke im Vorraus

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zirkelbezug
03.10.2003 11:46:37
andreas e
hallo mike,
das sieht aus alsob du dich in einer Zelle auf dich selbst beziehst!
poste doch mal die Tabelle und die Formeln mit dem integrierten Forumstool !
Gruß
Andreas E

http://www.skripteundaufgaben.de
viele kostenlose Downloads und Links zu EXCEL und mehr
http://www.fachforen.de
eine Linksammlung zu diversen fachforen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige