Herbers Excel-Forum - das Archiv
ordner suchen
Betrifft: ordner suchen
von: jhaustein
Geschrieben am: 05.10.2003 16:29:25
hallo gemeinschaft
möchte gerne eine liste erstellen und zwar suche ich einen ordner "TEST" dieser kommt in meinen verzeichnissen an unterschiedlichen stellen vor
jetzt möchte ich gerne eine liste der positionen haben
z.b.
c:\windows\test
c:\ordner\privat\test
c:\dokumente\test
usw.
geht so was?
gruss
jörg
Betrifft: AW: ordner suchen
von: RainerL
Geschrieben am: 05.10.2003 16:48:40
Hallo Jörg,
mit excel kann ich Dir nicht weiter helfen. Aber über Start , Suchen, Dateien/Ordner und dann bei Namen eintragen: *test*; bei Suchen in: alle Festplatten auswählen gibt Dir eine komplette Aufstellung
Rainer
Betrifft: AW: ordner suchen
von: jhaustein
Geschrieben am: 06.10.2003 09:03:04
nee ich bräuchte schon ne vba lösung