Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
316to320
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
316to320
316to320
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellwerte anzeigen

Zellwerte anzeigen
06.10.2003 00:43:46
Peter
Tach Forumgemeinde,
ich habe das Problem, dass eine gewisse Zelle (die eine Formel enthält) zu klein ist und einen gewissen Wert daher nicht anzeigen kann. Was muss man tun, damit der Wert vollständig angezeigt wird ohne dass man Zellen verbinden muss?

Gruß,
Peter

9
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zellwerte anzeigen
06.10.2003 01:01:14
th.heinrich
hallo Peter,

FORMAT-SPALTE-OPTIMALE BREITE.

oder hast Du einen gartenzaun ############## in der zelle? dann ist es ein prob mit dem ZELLFORMAT.

gruss thomas
AW: Zellwerte anzeigen
06.10.2003 01:06:20
Peter
Das Problem ist allerdings, dass sich die Spalte der Zelle nicht verändern sollte! Vielmher soll der Wert in die linke Zelle daneben übergehen (aber ohne Zellen verbinden zu müssen)!!!

Gruß, Peter
AW: Zellwerte anzeigen
06.10.2003 01:22:27
th.heinrich
hi Peter,

warum schreibst Du die FORMEL dann nicht gleich in die entsprechende ZELLE ?

leg mich jetzt schlafen, bis dann.

gruss thomas
AW: Zellwerte anzeigen
06.10.2003 08:57:49
Panicman
Hallo Thomas,

es gibt m.E. 2 nicht ganz so schöne Lösungen.
1. Format/Zelle/Ausrichtung: Horizontal: Zentriert über Spalten.
2. Text(Deine_Formel;"#.##0,00,...")

Gruß
Holger
Anzeige
AW: Zellwerte anzeigen
06.10.2003 13:36:01
Peter
Das Problem ist allerdings, dass ich unter Optionen/Umsteigen ein Kreuz bei "Alternativer Formelberechnung" habe und damit funktioniert das mit der Formel
Text(Deine_Formel;"#.##0,00,...") nicht! Ich kann das auch nicht umstellen, weil sonst andere Formeln im Tabellenblatt nicht mehr funktionieren!

Gruß,
Peter
AW: Zellwerte anzeigen
06.10.2003 13:42:32
th.heinrich
hallo Holger,

Peter hat das prob gepostet, sich bis jetzt aber noch nicht gemeldet.

gruss thomas
wenn man vom teufel spricht ;-)) ot.
06.10.2003 13:44:57
th.heinrich
.
Sorry !!! o.T.
06.10.2003 14:11:00
Panicman
AW: Zellwerte anzeigen
06.10.2003 09:09:05
WernerB.
Hallo Peter,

formatiere Deine Zelle mit einer schlanken Schriftart (z.B. Arial Narrow) und/oder einer kleineren Schriftgröße.


Viel Erfolg wünscht
WernerB.

P.S.: Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen der Fragesteller an die Antworter (siehe Forums-FAQ).
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige