Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Kombinationsfeld Dropdown-Text

    Betrifft: Kombinationsfeld Dropdown-Text von: René
    Geschrieben am: 06.10.2003 00:27:27

    Hallo zusammen,

    Wer kann mir helfen ?

    Ich habe zwar das Symbol für das "Kombinationsfeld Dropdown-Text gefunden und zu den andern Symbolen eingefügt.

    Jedoch ist dieses Symbol nicht aktiv. Das heisst: Ich kann gar kein Kombinationsfeld Dropdown-Text erstellen.

    Wer kann mir sagen, was ich falsch mache. Muss ich irgendwo noch etwas zuerst aktivieren, oder wieso ist diese Schaltfläche nicht aktiv ?

    Wie kann ich sie aktiv machen und gebrauchen, so dass ich Kombinationsfelder Dropdown-Text erstellen kann ?

    Vielen Dank für Eure Antwort.

    Gruss

    René

      


    Betrifft: AW: Kombinationsfeld Dropdown-Text von: Christian
    Geschrieben am: 06.10.2003 12:08:36

    Hallo Rene,

    versuchs mal mit den Kombifeld aus der Formular Symbolleiste(Ansicht-> Anpassen -> Formular). Kann man über Steuerelemente formatieren -> Steuerung entsprechend anpassen.


     

    Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Kombinationsfeld Dropdown-Text"