Exel-Verknüpfung in Word

Bild

Betrifft: Exel-Verknüpfung in Word
von: Nico
Geschrieben am: 06.10.2003 12:51:44

Hallo!

Ich habe ein MS-Word Dokument in dem sich einige Exel Grafiken befinden. Wenn man diese doppelt anklickt, kann man direkt auf die Exel-Datei zugreifen und ggf. daran rumdoktern.

Nun meine Frage: ich habe dieses eine Word.doc und ca. 20 Exel-Datein in einem Ordner - wie kann ich rausfinden, welche dieser Exel-Datein mit dem Word.doc verlinkt ist, ohne alle Exel-Datein zu durchsuchen?

Hoffe, die Frage ist verständlich formuliert?!

Schönen Gruß,
Nico

Bild


Betrifft: AW: Exel-Verknüpfung in Word
von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 06.10.2003 14:25:47

Hallo Nico

steht es nicht unter Bearbeiten Verknüpfung???


Falls Code vorhanden wurde dieser getestet unter Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP SBE.
Bitte kein Mail, Probleme sollen im Forum gelöst werden.

Microsoft MVP für Excel

Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.

http://home.media-n.de/ziplies/



Bild


Betrifft: AW: Exel-Verknüpfung in Word
von: Jutta
Geschrieben am: 06.10.2003 14:27:36

Hallo Nico,

aus Excel heraus kannst Du das glaube ich nicht sehen. Aber wenn Du in Word unter "Bearbeitung" >"Verknüpfungen" schaust, siehst Du die entsprechenden verknüpften Tabellen mit Zellbezug.

Gruß

Jutta


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Wert per VBA in mehrere andere Zellen übernehmen?"