Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
316to320
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
316to320
316to320
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Popups

Popups
06.10.2003 14:10:54
Stjepan
Halli Hallo...

hätte da mal ne Frage?!
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob bzw. wie ich ein Popup, welches per Druck auf einen dafür vorhergesehenen Button erscheint, programmieren kann?
in diesem Popup stehen dann wiederum Datenfelder drin, welche auch noch ausgefüllt werden sollten, d.h. im Popup benötige ich wieder einen Button für die Verarbeitung.

wäre froh über eine Antwort

baibai

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Popups
06.10.2003 14:19:25
PeterW
Hallo Stjepan,

was du suchst ist ein Userform. Mit dem angegebenen Level VBA nein ist das ein mehr als mutiges Unterfangen. Schau mal links bei den Excel FAQ, da findest du einiges zu Dialog/Userform.

Gruß
Peter
AW: Popups
06.10.2003 14:22:13
Stjepan
wer mich mal umsehen....danke!
Peter?
06.10.2003 14:29:50
Stjepan
kannst du mir genauer sagen, welcher punkt unter FAQ -> Dialog -> UserForm für mich geeigent ist?
ich hab mich umgesehen, aber nich wirklich das passende gefunden...
wär fein, wenn du mir weiterhelfen könntest..

stjepan
AW: Peter?
06.10.2003 14:34:39
PeterW
Hallo Stjepan,

naja, es gibt etliche Detailprobleme, die gelöst werden müssen. Für einen Einstieg in Userforms ist vielleicht der Downloadbereich hilfreicher. Du findest dort eine Beispielmappe zu UserForm.

Gruß
Peter
Anzeige
AW: Peter?
06.10.2003 14:37:05
Stjepan
meerssen...

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige