Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Kalender/Feiertage

Forumthread: Kalender/Feiertage

Kalender/Feiertage
07.10.2003 15:33:04
Lokutus
Hallo,

ich habe einen Kalender der sich nach Eingabe des Jahres automatisch aufbaut. Der Kalender ist folgendermaßen aufgebaut: Spalte A -> 01.Januar - 31.Januar ; Spalte B -> Notizspalte(z.B. für manuelle Eingabe der Feiertage); Spalte C -> 01.Februar - 28.Februar; Spalte D -> Notizspalte usw.

Ich will nun diesen Kalender dahingehend auswerten, das wenn es einen Eintrag in einer der Notizspalten-Zellen gibt diesen mit dem dazugehörigen Datum in eine Liste schreibt. Die Formel müßte also den gesamten Kalender durchsuchen und alle Treffer in eine Liste schreiben.

Ich danke für Eure Hilfe

MfG Lokutus
Anzeige

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
nicht mehr offen ot.
07.10.2003 17:10:50
th.heinrich
.
Anzeige
;

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Entdecke mehr
Finde genau, was du suchst

Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden

Suche nach den besten Antworten
Unsere beliebtesten Threads

Entdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche

Top 100 Threads jetzt ansehen
Anzeige