Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
316to320
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
316to320
316to320
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

kopieren verhindern

kopieren verhindern
28.09.2003 15:53:40
Volker
Hallo und Danke für die bisherigen Tips, aber irgendwie klappt das alles noch immer nicht so wie ich möchte. Also noch einmal:
Ich möchte die Kopierfunktion im Auswahlfeld "kopieren" ( Pulldown-Menü) abbrechen lassen mit der Message "kopieren nicht möglich, wenn in der zelle A1 der wert "1" angezeigt wird.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: kopieren verhindern
28.09.2003 16:05:33
th.heinrich
hallo Volker,

lese bitte die Forums-FAQ.

warum sollen helfer nach Deinen beitraegen suchen ?

zumindest einen LINK auf den ausgangsthread setzen.

gruss thomas
AW: kopieren verhindern
28.09.2003 17:40:07
Nepumuk
Hallo Volker,
obwohl du nie auf Beiträge von Forumsteilnehmern auf deine Anfragen antwortest, lasse ich mich dazu hinreißen etwas zu schreiben. Das ganze geht nur, indem du die Kopierfunktion in den Menüs (Menüleiste und Kontextmenüs) änderst und mit eigenen Makros belegst. Das ist aber relativ aufwendig zu Programmieren. Da du aber, und hier muss ich auf meinen Eingangssatz verweisen, diese in keiner Weise anerkennst, wird sich wohl auch keiner dazu animiert fühlen.
Gruß
Nepumuk
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige