statistische auswertung

Bild

Betrifft: statistische auswertung
von: Christian
Geschrieben am: 08.10.2003 10:15:02

hallo,
habe ein problem bei einer statistischen auswertung.
und zwar:
ich habe mehrere fragen codiert, sodass ich nun mehrere spalten mit werten zw. zb. 1 und 6 habe. weiter hinten soll dann überprüft werden ob beispielsweise, in c2 eine 1 oder eine 5 steht. das bekomm ich noch hin, aber...
wenn zb. in c2 eine 1 steht UND in c5 eine 5 dann soll in c7 eine 3 stehen.
dieses UND bekomm ich nicht hin. kurz gesagt, abfrage mehrerer zellen nach ihren werten und dann eben ausgabe nach auswertung.
kann mir da jemand helfen???

Bild


Betrifft: AW: statistische auswertung
von: Harald Kapp
Geschrieben am: 08.10.2003 10:19:00

Hallo Christian,

Wenn(Und(Bedingung1,Bedingung2,...); Dann-Teil; Sonst-Teil)

Wenn Bedingung1 UND Bedingung2 UND ... erfüllt sind, dann wird der Dann-Teil aktiv, sonst der Sonst-Teil.


Gruß Harald


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " statistische auswertung"