Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
320to324
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
320to324
320to324
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

statistische auswertung

statistische auswertung
08.10.2003 10:15:02
Christian
hallo,
habe ein problem bei einer statistischen auswertung.
und zwar:
ich habe mehrere fragen codiert, sodass ich nun mehrere spalten mit werten zw. zb. 1 und 6 habe. weiter hinten soll dann überprüft werden ob beispielsweise, in c2 eine 1 oder eine 5 steht. das bekomm ich noch hin, aber...
wenn zb. in c2 eine 1 steht UND in c5 eine 5 dann soll in c7 eine 3 stehen.
dieses UND bekomm ich nicht hin. kurz gesagt, abfrage mehrerer zellen nach ihren werten und dann eben ausgabe nach auswertung.
kann mir da jemand helfen???

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: statistische auswertung
08.10.2003 10:19:00
Harald Kapp
Hallo Christian,

Wenn(Und(Bedingung1,Bedingung2,...); Dann-Teil; Sonst-Teil)

Wenn Bedingung1 UND Bedingung2 UND ... erfüllt sind, dann wird der Dann-Teil aktiv, sonst der Sonst-Teil.


Gruß Harald

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige